Hilfe

Häufig gestellte Fragen


1. Erlaubt TrafficForce Werbern das Verwenden eines Bietungssystems?

Ja, die Plattform von TrafficForce ist ein einfaches Bietungssystem, bei dem das höchste Angebot so viel Traffic wie gewünscht erhält und der restliche Traffic an den nächsthöheren Bieter weitergegeben wird. Sie erhalten allen Traffic bis zum Limit ihres Investments und bis Ihre Campagne endet oder ein anderer Käufer der neue höchste Bieter wird.

2. Welche Art Traffic ist derzeit bei TrafficForce erhältlich?

Premium-Traffic von Websites und mobilen Geräten ist jederzeit erhältlich. Im Einzelnen werden die Klicks durch die Anzeige Ihrer Werbebotschaft in Form von Bannern und Pop-Under-Marketing auf unseren Quell-Websites generiert.

3. Was ist der Vorteil von Premium-Traffic im Vergleich zu anderem Traffic, wie er von Brokern angeboten wird?

Premium-Traffic von TrafficForce kommt direkt aus unserem eigenen Netzwerk qualitätskontrolierter Sites und bleibt unter unserer redaktionellen Kontrolle. Aus diesem Grund umfassen die Werbeeinblendungen und der Klick-Traffic von TrafficForce ausschließlich reelle potenzielle Kunden, die Ihre Website bewusst besuchen, nachdem sie Ihre Werbung gesehen haben. Die Konversionsrate des geklickten Traffics ist bedeutend höher als die von ungeklicktem Feeder-Traffic bzw. minderwertigem Traffic von Diensten, die Werbung auf teilweise völlig unregulierten Websites schalten.

4. Gibt es CPM-Mindestpreise im System?

Mindestgebote basieren auf der spezifischen Website, der Werbezone und dem Ursprungsland. Weitere Informationen und eine vollständige Preisliste finden Sie im Anzeigenmanagement-Kontrollfeld auf der Administrator-Website von TrafficForce.

5. Welche Bezahlungsmethoden akzeptiert TrafficForce für Traffic-Campagnen?

Wir akzeptieren Paxum, Google Checkout oder Überweisung als standardmäßige Zahlungsformen. Sie können Bezahlungen per Paxum und Google …direkt von Ihrem Anzeigenmanagement-Kontrollfeld… aus vornehmen. In den meisten Fällen sind diese Geldmittel sofort verfügbar. Überweisungen dauern 2-5 Tage, je nachdem, von wo aus und über welche Bank sie abgewickelt werden. Falls Sie alternative Bezahlungsmethoden wünschen, kontaktieren Sie uns bitte dahingehend.

6. Gestattet TrafficForce eine Campagnenbudgetierung?

Um unsere Werber zu schützen und eine höchstmögliche Kostenkontrolle zu ermögliche, bietet TrafficForce zwei Ebenen der Campagnenbudgetierung an. Campagnenbudgets können so eingestellt werden, dass sie auf einen vordefinierten Kostensatz begrenzt sind und den Traffic der gesamten Campagne sofort stoppen. Darüber hinaus können Tagesbudgets festgelegt werden, mit denen Sie eine maximale Anzahl von Einblendungen pro Tag für Gruppen innerhalb Ihrer Campagnen einstellen können. Wird diese Anzahl erreicht, stoppt der Traffic bis Mitternacht (EST) und fängt am folgenden Tag wieder an zu kumulieren.

7. Was ist die CTR und warum ist sie so wichtig?

CTR steht für „Click Through Rate“, d. h. die Klickrate, und ist für die Bestimmung der Qualität Ihres Marketing-Materials von Bedeutung. TrafficForce sorgt für eine bestimmte Menge an Einblendungen Ihrer Anzeige. Ihre CTR gibt in Prozent an, wie häufig Ihre Anzeige im Verhältnis zur Gesamtzahl der Einblendungen angeklickt wurde. Eine CTR von 100 % würde also bedeuten, dass jede Person, die Ihre Anzeige gesehen hat, diese auch angeklickt hat. Bei einer CTR von 50 % hätte die Hälfte aller Personen angeklickt. Je besser Ihr Marketing-Material ist, umso mehr Klicks erhalten Sie mit derselben Anzahl von Einblendungen. Daher lassen sich die mit dem Traffic verbundenen Kosten am besten durch erstklassige Anzeigen reduzieren. Unsere Mitarbeiter können Ihnen dabei helfen, die Durchschnittskosten pro Klick zu optimieren.

8. Verwaltet TrafficForce meine gesamte Traffic-Campagne für mich?

Unsere Plattform wurde konzipiert, um Ihnen volle Kontrolle über Ihre gesamte Marketing-Campagne zu geben. Die Idee dabei ist, dass Sie selbst Ihr gesamtes Werbebudget steuern. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne mit Unterstützung und Anleitung zur Seite. Die letztendliche Entscheidung, wie Sie Ihre Werbecampagne in Echtzeit optimieren, liegt jedoch stets bei Ihnen.

9. Kann ich bestimmte Werbezonen exklusiv kaufen?

Ja. Mit dem Smart-Zone-System von TrafficForce können Sie exklusive seitenbasierte oder werbezonenbasierte Anzeigen schalten. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie die von Ihnen gewünschten Zonen finden könne, kontaktieren Sie uns und wir werden Sie dahingehend beraten.

10. Was bedeutet CPM und wie viel Traffic ist das genau?

TrafficForce arbeitet auf CPM-Basis. CPM bedeutet „Cost per Mille“, d. h. die Kosten pro Tausend Werbeeinblendungen. Eine Werbeeinblendung wird definiert als jedes Mal, wenn Ihre Werbung auf einer der Quellseiten Ihrer Campagne angezeigt wird.

11. Wo kann ich eine Liste von Quell-Websites finden, von denen ich Traffic kaufen kann?

Innerhalb des Anzeigenmanagement-Kontrollfelds von TrafficForce finden Sie eine komplette Liste der verfügbaren Quell-Websites und konkreten Werbezonen.

12. Wie lange dauert es, bis meine Campagnen genehmigt werden?

Die Campagnen werden während der normalen Büroöffnungszeiten von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr morgens bis 17:00 Uhr EST (15:00 Uhr bis 23:00 Uhr MEZ) genehmigt. Wir versuchen, Campagnen auch außerhalb dieser Zeiten und am Wochenende zu genehmigen, dies wird jedoch nicht garantiert und sollte nicht erwartet werden. Wenn Sie eine erstellte Campagne starten möchten und Fragen zur Genehmigung oder bestimmten Anzeigenthemen haben, kontaktieren Sie uns bitte, um dies im Einzelnen zu besprechen.

13. Wie kann ich den Fortschritt meiner Campagne überwachen?

Auf dem Dashboard des Anzeigenmanagement-Kontrollfelds von TrafficForce werden alle aktiven Campagnen angezeigt und können in Echtzeit optimiert werden. Sie haben die volle Kontrolle über Ihre Campagnen und können sie rund um die Uhr und 7 Tage pro Woche optimieren.

14. Welche Details sind in den Statusanzeigen unter meinen Campagnen zu sehen?

Die Campagnen-Statusanzeigen geben die Anzahl von Einblendungen, den Kaufwert, die Klicks, den durchschnittlichen CPC und vieles mehr an. Wir fügen ständig neue Messgrößen hinzu und entwickeln unser Feedback weiter, damit Sie alle Informationen erhalten, die Sie zur Entscheidungsfindung im Bezug auf Ihre Werbecampagnen benötigen.

15. Kann ich iFrames für meine Werbeinhalte verwenden?

iFrame ist ein bestimmtes Anzeigenformat, das accountspezifisch vereinbart werden kann. Kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie iFrame Marketing-Materialien verwenden möchten.

16. Welche Anzeigenformate gestattet TrafficForce?

TrafficForce gestattet Dateien in den Formaten .gif und .jpg. Jede Anzeige durchläuft einen manuellen Genehmigungsprozess und alle illegalen oder potenziell für unsere Websites und andere Werber schädlichen Inhalte werden abgelehnt. Im Anzeigenmanagement-Kontrollfeld finden Sie eine Liste der entsprechenden Regulierungen. Alle seitens TrafficForce getroffenen Entscheidungen sind definitiv und Sie erklären sich damit einverstanden, unser Kriterium in allen Fragen des Anzeigengenehmigungsprozesses anzuerkennen. Denken Sie bitte daran, dass unser strenger Genehmigungsprozess sicherstellt, dass Ihre Anzeigen ausschließlich neben anderen hochwertigen Produkten und Dienstleistungen gezeigt werden und Ihre Marke somit direkt von der manuellen Genehmigung aller Anzeigen profitiert.

17. Bietet TrafficForce Feeder-Traffic für Weiterverkäufe an?

TrafficForce ist ein auf hochwertiges Marketing spezialisierter Premium-Traffic-Provider für Anzeigenkäufer, die reellen konvertierbaren Traffic suchen. Aus diesem Grund akzeptiert TrafficForce keine Anzeigen für kostenlose Websites, Traffic-Broker oder Weiterverkäufer, die das Volumen von Websites ohne direkte Monetarisierung drücken möchten. Es wäre eine große Ressourcenverschwendung, hochklassigen Premium-Traffic für Zwecke zu kaufen, die auch von verwässerten minderwertigen Quellen bedient werde können. Unser Hauptziel ist, dass der Gewinn unserer Kunden ihre Investition in unsere Dienste übersteigt. Aus diesem Grund prüfen wir jede neue Werbecampagne sorgfältig, um sicherzustellen, dass der von uns gelieferte Traffic sich beim Kunden auch auszahlt. Wir möchten außerdem sicherstellen, dass Sie bei TrafficForce den geringstmöglichen Preis zahlen. Daher achten wir darauf, dass der Traffic unserer Websites von niemandem weiterverkauft wird.


Additional Information


Conversion-Tracking-FAQ für Anzeigenkunden Tags

Für assitance,
Contact ross@trafficforce.com

GLP 5 Limited

Need Help?

Frequently Asked Questions


1. Does TrafficForce Let Advertisers Use A Bidding System?

Yes, the TrafficForce platform is a simple bidding system that allows the highest bidder to receive as much traffic as they wish to obtain and subsequent traffic to be sent to the next highest bidder in bid priority order. You will be sent all traffic to the limit of your investment until your campaign ends or another buyer becomes the new highest bidder.

2. What Kind Of Traffic Is Available Right Now From TrafficForce?

Premium clicked traffic from websites and mobile devices is available right now. More specifically, the clicks are generated by displaying your visual advertisement in the form of banners and pop-under marketing materials on any of our source websites.

3. How Is Premium Traffic Better Than Other Brokered Traffic?

Premium traffic from TrafficForce comes directly from within our own network of quality sites and remains under our editorial control. For that reason, the ad impressions and click traffic sent by TrafficForce includes only real potential customers who intentionally chose to visit your site after viewing your ad materials. The conversion ratio of clicked traffic is significantly higher than any unclicked feeder traffic or low quality traffic from services brokering ads on sites that may be entirely unregulated.

4. Are There Any Minimum CPM Prices Set In The System?

Yes. Minimum bids are set based on the specific site, ad zone and country of origin. For more information please enter the TrafficForce admin site and review the full list of prices displayed in your ad management control panel.

5. What Payment Methods Are Accepted For Traffic Campaigns?

We accept Paxum, Google Checkout or Wire as standard forms of payment. You can make Paxum and Google payments directly inside your ad management control panel, and in most cases the funds are added instantly, wire payments take 2-5 days depending on where the funds are sent from and the banking institutions involved in the transaction. If alternate payment methods are needed, please contact us to discuss your specific goals.

6. Does TrafficForce Allow Campaign Budgeting?

To protect our advertisers and provide the highest level of cost certainty, TrafficForce offers two levels of campaign budgeting. Campaign budgets can be set to end at a predefined cost and stop traffic for the entire campaign immediately. Daily budgets are also available to allows you to set a maximum number of impressions per day for any group in your campaigns, and in these instances the traffic stops until midnight (EST) when the limit amount is reset for the following day.

7. What Does CTR Mean And Why Is It So Important?

CTR means “Click thru ratio” and it is essential in determining the quality of your marketing materials. TrafficForce provides a number of page impressions for your ad. Your CTR is the percentage of clicks your ad gets from the total number of times it was visible to the audience. A 100% CTR would mean that every person who saw your ad clicked through to your target website. A 50% CTR would mean half the people who saw it, clicked it. The better your marketing materials are, the more clicks you will get from the same number of impressions. So having great ads is the best way to reduce the cost of your traffic and our staff can assist you with choosing creatives that will get you the best average cost per click.

8. Will TrafficForce Fully Manage My Traffic Campaigns For Me?

Our platform is built to give you full control over your entire marketing campaign. It is intended to be a self-service system that puts you in complete command of your own ad budget. Our staff will do our best to provide support and guidance, but the final decisions on how best to optimize your own ad campaigns in real time are always up to you.

9. Can I Buy Specific Ad Zones Exclusively?

Yes. The TrafficForce smart zone system allows you to place your ad exclusively on a per site or per ad zone basis. For more information on how find the zones you desire most, contact us and we will provide assistance as you get started.

10. What Does CPM Mean And How Much Traffic Is That Exactly?

TrafficForce operates on a CPM basis. CPM is defined as “Cost per mille,” which is the cost per 1,000 Ad Impressions. An Ad Impression is defined as each time your ad is displayed on any of source the sites in your campaign.

11. Where Can I See A List Of Website Sources To Buy Traffic From?

Inside the Traffic Force ad management control panel you are able to see a full list of the website sources and specific ad zones available.

12. How Long Does It Take To Get My Campaigns Approved?

Campaigns are approved during standard office hours - Monday to Friday from 9AM to 5PM EST. We do try to approve campaigns during 'off hours' and weekends when it can be done, but off hours approvals are never guaranteed and should not be expected. If you have a campaign you plan to initiate and have questions about specific ad approval or particular ad themes, please contact us to discuss your ideas in greater detail.

13. How Can I Monitor My Campaign Progress?

The TrafficForce ad management control panel dashboard shows you all of your live campaigns and allows you to optimize them in real time. You are in charge of everything that goes on with your campaigns and can optimize them at any time - 24 hours per day, 7 days per week.

14. What Kind Of Details Are Available In My Campaign Stats?

Campaign Stats include the number of impressions your campaigns have received, the buy values, clicks to your target, average CPC and much more. We are continually adding new metrics and evolving our feedback to provide you with all the information you need to make informed decisions about each of your ad campaigns.

15. Can I Use iFrames For My Ad Content?

iFrame are a specific kind of ad format that can be arranged on a per account basis. If you would like to make use of iFrame marketing materials please contact us. Please note, the use of iFrame ads for advertisers are made by traffic force management, all decisions are final.

16. What Ad Formats Are Allowed By TrafficForce?

TrafficForce allows .gif and .jpg files. Each ad goes through a manual approval process and ads depicting anything illegal or to the potential detriment of our sites and other advertisers are denied/ You will find a list of ad regulations inside the ad management control panel. All decisions made by TrafficForce staff are final and you agree to abide by our discretion in all matters comprising the ad approval process. Please keep in mind, our strict approval process means that your ads will only be displayed beside other quality products and services, so your branding benefits directly from the fact that we manually approve each ad from your company and all other advertisers.

17. Does TrafficForce Provide Feeder Traffic For Resale?

TrafficForce is a premium traffic provider and specializes in quality marketing visibility for ad buyers seeking real convertible traffic. For that reason, TrafficForce does not accept ads for free sites, traffic brokers or resellers seeking to push volume to sites without direct monetization. It would be a tremendous waste of your resources to purchase high quality clicked premium traffic for purposes better served by diluted low quality sources. Our primary goal is for all of our clients to earn more than they invest in our services and one way we do that is by carefully approving each new ad campaign to be sure the traffic we are providing is capable of converting for our customer. We also want to make sure every time you buy traffic form TrafficForce, you are paying the absolutely lowest possible price. One way we do that is by preventing anyone else from reselling traffic from our sites.

For immediate assistance,
Contact ross@trafficforce.com

GLP 5 Limited